ESC home
pixel


pixel
esc31.July haus und hof - illebitch

hab 'ne neue

sie heißt luzie... übelste schnecke... grauschwarzes haar... und die augen, eyeyey. heut schläft sie das erste mal bei mir, yippie!!! sie ist 10... 10 wochen und hoffentlich macht sie immer schön ins katzenklo.

author: ille - topic: haus und hof
 

kris - July 31, 2002 at 5:40:53 PM CEST
 

soll ich mal vorbeikommen


und niedlichste bilder machen?

 

ille - July 31, 2002 at 5:56:50 PM CEST
 

hab schon


gesehen. meine schaut nicht so blöd und schreit keine scheiße. meine is nur süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!

 

Gero - August 1, 2002 at 11:08:48 AM CEST
 

Aber wieso muß


sie nun genau "Luzie" heißen? Freunde von Luzie haben ihr Baby schon Luzie getauft, jetzt auch das noch... Menschen finden den Namen "Luzie" anscheinend lustig wegen "Luzie, der Schrecken der Straße"...

Sieht übrigens schlecht aus mit heute nach Jena trampen. Ich habe seit gestern tierisch dicken linken Fuß dran, Bänder- Alarm. Aber nicht gerissen, glaube ich, und wenn, dann nur so unnützes Band schräg nach vorne über den Fuß. Aber schlecht zum Rumlaufen.

Kommt davon, wenn man alt ist und trotzdem dicken Maxe auf dem Rollbrett markieren will

 

melamar - August 1, 2002 at 12:29:58 PM CEST
 

ooh!


fotos! fotos! will auch ne katze! aber mein vermieter erlaubt das nicht, schnüff... und luzie find ich klasse für son kleines monster. da wirst du ja wenig schlaf kriegen die nächsten tage.

 

kris - August 1, 2002 at 12:32:22 PM CEST
 

hr. ille


wie sieht das aus heute mit glashaus? bissu da? lutz hat mir gestern erzaehlt das mittwch in zwei wochen der abend noch frei ist. wollen wir da zusammen auflegen?

 

melamar - August 1, 2002 at 12:35:44 PM CEST
 

na prima, kris.


jetzt hat mein boss das gehört und der ist ami, hat das also auch sofort verstanden. und er weiss, dass ich eh grad sauer bin auf ihn, da half auch kein gestammel meinerseits.

 

Gero - August 1, 2002 at 12:42:07 PM CEST
 

Hahaha


Welcome to Cuntville

Glashaus: ich bin zu 50 Prozent auch dabei heute abend, wollte runtertrampen, aber es gibt ein Problem, Moment...

 

kris - August 1, 2002 at 12:46:28 PM CEST
 

zwei sachen, die ich gelernt habe


  1. auf arbeit nie etwas von b3ta.com anschauen.
  2. nie, nie, nie und nirgendwo etwas mit "goatse" anklicken.
 

melamar - August 1, 2002 at 12:50:47 PM CEST
 

nu weiss ichs auch. kann ja keiner ahnen. gemein. hier mit babykatzen locken.

 

kris - August 1, 2002 at 12:52:36 PM CEST
 

aber cheffe ist doch eine


oder?

 

Gero - August 1, 2002 at 12:57:58 PM CEST
 

Zurück zum Glashaus


Also, ich wollte nachher mit Wusel, Dan Brunet und Dan Hogan runtertrampen nach Jena. Die beiden Amis haben noch nie getrampt, Gottogott.

Aber es steht schlecht um meinen Fuß, ich kann kaum laufen. Sieht auch schon farblich ziemlich verschimmelt aus:

Morgen abend ist dann noch Konne- Party in der Kletterhalle. In Berlin ist nichts los (das ist gelogen, aber egal), deshalb wollten wir runterschnicken. Aber wie gesagt, ich weiß echt noch nicht, ob ich laufen kann.

 

mutant - August 1, 2002 at 12:59:10 PM CEST
 

erst beim rollen


den fuss kaputt und jetzt noch mitten stuhl kippeln, sie sind ein dangerseeker!

 

Gero - August 1, 2002 at 1:02:08 PM CEST
 

Nein


ich bin es echt langsam und bedacht angegangen angesichts meines fortgeschrittenen Alters und untrainierten Zustands! Dann nach anderthalb Stunden ist es passiert, gestern im Stadtpark Friedrichshain. Jaja, so ist tolle Heldenstory.

Ich hätte es doch ganz aufstecken sollen, als die Kids an der Rampe (schon vor einigen Jahren) angefangen haben, mich zu sitzen: "Wollen Sie nochmal fahren?"

Sinnlos, es ärgert mich sehr, die eigene Saudummheit

 

ille - August 1, 2002 at 1:54:04 PM CEST
 

was isn hier los?


was fürn betrieb... @kris: leuge heute abend mit wende auf, wenn da noch zeit dazu is. das in 2 wochen können wir machen. hab mir jetzt wiedermal eine menge altes vinyl gekauft.

@melamar: fotos is leider noch nich, vieleicht später. die kleene is heute in meinem arm einjeschlafen. katzenklo hat sie auch schon entdeckt. bin gespannt wie nacher meine bude aussieht, wenn ich nach hause komme.

@gero: sorry, für den namen, habsch mir nich ausgesucht. und gute besserung. wär doch nicht schlecht, wenn du morgen kommst, da legen wende und ich auch auf inna rocks. und hab dich nich so wegen dem fuss, mann.

 

Gero - August 1, 2002 at 2:08:46 PM CEST
 

Ich komme.


Wir trampen dreiviertel vier los. Bleibe bis samstag morgen, also morgen inne Rocks- Halle auch dabei

 

ille - August 1, 2002 at 2:15:55 PM CEST
 

na also


geht doch. da können wir ja ordenlich rocken... ho ...ho. sone aircastschiene hat ich auch mal. die hat unter basketballern immer tierisch geruled. war fast sowas wie ein statussymbol.

 

mutant - August 1, 2002 at 2:28:02 PM CEST
 

@gero:


is alles halb so wild, sehen sie sich herrn koerser an, der hat erst im hohen alter angefangen und sich noch kaum wehgetan. aber longboard is auch besser in dem alter, habe ich ja auch und fahre mal im kreis(1mal im jahr beim endless grind) oder gradeaus. wir bringen bretter mit nach leipzig!

 

Gero - August 1, 2002 at 3:55:19 PM CEST
 

Das ist schoen


Hier in Laeden gibt es auch sehr viel Longboards inzwischen, bis 300 Euro geht das. Verkaeufer sagte mir "Jetzt, wo die Leute alt werden, da fahren sie das lieber". Ich bin aber doch eher fuer Sportbrett.

OK, es geht los, Jungs Cru: bis nachher

Ansonsten kann man morgen auch in Jena in Ls Wohnung Session machen, irgendwas, ich muss da sowieso mal hin nach dem rechten sehen.

 

kris - August 1, 2002 at 5:25:52 PM CEST
 

musike


okay, ille. lass uns in ein paar studen drueber reden. uebrigens, der martinez von stereo mission verkauft gerade zeug bei ebay. sehr krass ist das hier. hoer dir das mp3 an. der text ist sowas von scheisse, aber als samplefutter kommt es gut. mal sehen ob ich die billig irgendwo kriege. die guenther fischer, die er auch fuer 9$ verkaufen will, hab ich mal fuer 50 pfennige aus der wagnergasse.

 

seewolf - August 1, 2002 at 5:27:37 PM CEST
 

@mutant Sehr schön


das mit Brett nach L mitbringen, nach 20 Jahren mal wieder probieren.

 

ESCguest - October 2, 2002 at 4:24:26 PM CEST
 

Re: hab ´ne neue


warum fahren männer auf frauen mit katzen augen mit katzen pfoten mit katzen gang mit weichem fell und katzentemperament und mentalität ab??? herr luzie inhaber wissen sie es vielleicht?

 

Gero - October 2, 2002 at 4:35:08 PM CEST
 

Re: hab ´ne neue


Wer ist da jetzt gemeint?

Ich würde mich nie als Besitzer eines Lebewesens bezeichnen, sag ich nur... also muss ille das beantworten.

Unglaublich, daß jemand sich durch die ganzen alten Postings liest!

Achso: Abfahren auf Frauen mit weichem Fell? Wie meinen?

 

ESCguest - October 3, 2002 at 11:31:22 AM CEST
 

Re: hab ´ne neue


nein nein so war es nicht gemeint wer ist schon besitzer eines lebewesens ist das eine diskussion unter uns ..wert? hast schon recht schreibt man muss man noch mehr auf die formulierungen achten .. ich meinte diese art frau die den merkmalen eines katzengebeins nicht unähnlich scheint. das tierische lockt mein ich ..

ach un ich dacht die sind dazu da das jeder "freier" sich hier ergözen und einbringen kann....???.....

gero gib pfötchen

 

Gero - October 7, 2002 at 10:44:01 AM CEST
 

Re: hab Žne neue


ach un ich dacht die sind dazu da das jeder "freier" sich hier ergözen und einbringen kann....???.....

So isses ja auch, ich meinte das auch eher im Sinne von 'bewunderswerter Masochismus'

 

ille - October 7, 2002 at 10:49:53 AM CEST
 

Re: hab Žne neue


is das nich die ornella. ja... wirklich bewundernswert...

 

Gero - October 7, 2002 at 11:08:57 AM CEST
 

Re: hab 'ne neue


Nur wegen Katzenhaftigkeit. Und das Fell ist schon hoch bis zum Hals, wegen des vielen Liftens, harrharr.

 

ille - October 7, 2002 at 11:24:46 AM CEST
 

Re: hab 'ne neue


wenn eine real is dann muti, dOO!

 

ESCguest - October 7, 2002 at 2:29:27 PM CEST
 

Re: hab 'ne neue


beatnwortet habt ihr meine frage deswegen noch nicht ... ..'nänger' 'nänger '

ich will eine antwort ..

'nänger'

 

ille - October 7, 2002 at 2:42:59 PM CEST
 

Re: hab 'ne neue


und sie ham immer noch keine gescheite idendität kollege/in. was soll man dazu noch sagen.

ningel, ningel...

 

Gero - October 7, 2002 at 4:06:05 PM CEST
 

Re: hab 'ne neue


Genau. Ausserdem ist Frage doch beantwortet: es ist eine Katze

 

ESCguest - October 8, 2002 at 9:33:54 AM CEST
 

Re: hab 'ne neue


.......also Frage rein, Antwort raus schlau bin ich daraus och nich geworden .......

(..ich immer mit meene punkte hmm??! .....)

Mann ey...

 
Please login to add a comment


 
pixelAlohapixellog in!
ESC ESC ESC
8040 days young
RSS Feed
ESC home  find stuff    24h referrers  super antville  dogma 2000
ESC a nonpartisan research foundation