ESC home
pixel


pixel
esc14.March zur achse des boesen - illebitch

Advanced Chemistry - Fremd im eigenen Land (1993 bzw. 2016)

author: ille - topic: zur achse des boesen
 

fabe - March 22, 2016 at 8:03:01 PM CET
 

ihr schreibt ja hier immer noch sachen!

ich habe gerade einen link aus einem sehr alten text von mir hier in den statistiken gehabt. in dem text ist kein einziger link mehr zu gebrauchen. der text eigentlich auch nicht aber ich lass ihn stehen.

was so für sachen geschrieben wurden, in der jugendzeit.

naja.

advanced chemistry hab ich glaub ich 1994 oder 95 mal gesehen. zusammen mit freaky fuckin* weirdos.

 
Please login to add a comment


 
pixelAlohapixellog in!
ESC ESC ESC
8010 days young
RSS Feed
ESC home  find stuff    24h referrers  super antville  dogma 2000
ESC a nonpartisan research foundation