ESC home
pixel


pixel
esc18.November zur achse des boesen - illebitch

Ich seh das nicht ein...

Der Sohnemann hat heute ein neues Laufrad bekommen, nachdem ihm sein altes vor zwei Wochen vorm Supermarkt geklaut wurde. Also ich glaube ja, daß das andere Kinder waren. Alles andere macht für mich keinen Sinn oder gibt es tatsächlich so eine Art Kinderspielzeug/fahrzeug Maf*a und ich bin echt zu blauäugig? Ich schließ das neue/gebrauchte (sieht übrigens um Längen besser aus / so Choppermäßig) jetzt trotzdem nicht ab, ich seh das nicht ein, daß da wieder ein Stück geglaubte heile Welt kaputt geht.

author: ille - topic: zur achse des boesen
 
Please login to add a comment


 
pixelAlohapixellog in!
ESC ESC ESC
8009 days young
RSS Feed
ESC home  find stuff    24h referrers  super antville  dogma 2000
ESC a nonpartisan research foundation