ESC home
pixel


pixel
esc16.October sport und mode - ninjahbitch

Ich für mein Teil gucke, wenn schon Filme, dann eher zum Thema Erotik. Nochmal den Satz. Wenn ich schon mal Filme gucke, dann meist zum Thema Erotik.

Viele Leute heutzutage würden sagen, "zur Thematik Erotik". Ich für mein Teil sage aber lieber "zum Thema Erotik".

Wenn dem jetzt aber nicht so wäre, dann könnte ich mir vorstellen, diesen Streifen zu gucken. Der Anfang, mit dem Stuhl, ist lustig.

Weiter hatte ich den Trailer noch nicht geschafft zu gucken. Thema ist aber bestimmt wieder Krimi.

author: ninjah - topic: sport und mode
 

ille - October 16, 2013 at 12:09:17 PM CEST
 

Ist wohl ziemlich amtlich, sagt Herr O. unter mir. (Also der wohnt unter mir!)

 

ninjah - October 16, 2013 at 12:27:21 PM CEST
 

ach. und immer wenn die Frauen aussem Haus sind, dann werden "Handwerker beaufsichtigt"...

 

ille - October 16, 2013 at 12:33:07 PM CEST
 

Ja, so läuft das.

 

ninjah - October 16, 2013 at 2:30:46 PM CEST
 

Ihr habt also eure eigenen Vorstellungen zur Thematik Erotik.

 

ille - October 16, 2013 at 2:36:48 PM CEST
 

Nein, zum Thema Krimi.

 
Please login to add a comment


 
pixelAlohapixellog in!
ESC ESC ESC
8010 days young
RSS Feed
ESC home  find stuff    24h referrers  super antville  dogma 2000
ESC a nonpartisan research foundation