ESC home
pixel


pixel
esc15.October www - ninjahbitch

"In zehn Jahren wird die Kommentarfunktion wohl tot sein"

Oder man macht's so wie wir hier: 11 Jahre und immer noch nur ein Leser-Kommentator (ille). Beziehungsweise auch andersrum, wenn ille was schreibt, bin ich der Leser und Kommentator. Gleichzeitig multitasking, und dann wieder, Switch!, andersrum.

Dann bleibt das schon überschaubar, das mit den Kommentaren. Es ist ja auch eine höhere Form der Höflichkeit und der inneren Disziplin, die wir hier praktizieren. Nein, ille, du musst jetzt nichts sagen.

author: ninjah - topic: www
 

schmerles - October 15, 2013 at 4:04:27 PM CEST
 

Mootorräder interessieren mich gar nicht.

 

ninjah - October 15, 2013 at 4:11:03 PM CEST
 

damn it!


jetzt haben Sie haben meine ganze Geschichte untergraben.

mit den Motorrädern, das interessiert mich auch nicht: ich dachte nur all die Jahre, dass ille das brennend interessiert!

 

ille - October 15, 2013 at 4:43:53 PM CEST
 

Hättest ja auch mal fragen können... Ich find ja immer deine Reiseberichte super.

 

ninjah - October 15, 2013 at 7:36:04 PM CEST
 

ja dann muss das aber in Richtung Karl May gehen, so unglaublich viel wie ich rumkomme in der Welt. Wenn ein Reisebericht, dann isses ja nur, weil die Reise so langweilig ist, dass ich mir dabei Gedanken mache, dann denk ich, ja kannste mal aufschreiben. Wenns eine coole Unternehmung war, steht dann da nix drüber, danach muss man sich erholen, oder Wäsche waschen, oder sowas. Das ist so ein bischen unglücklich, vom Konzept!

Also neues Thema war nun öfters mal "Fahrrad". Da hab ich also konzeptionell schon so einiges geändert.

Langfristig, so für die nächsten elf Jahre, gehts weiter mehr um BSAs, um von den Motorrädern so im allgemeinen wegzukommen. Und mehr zum speziellen.

Ansonsten würd ich sagen wie in echt: einfach weitermachen. Wenn in zehn Jahren Schluss ist mit der Kommentarfunktion, dann gehts auch weiter. Und jetzt geh ich los: es wird gesoffen.

Ich finde toll, dass wir auf diesem Weg die weitere Marschrichtung des Unterfangens "esc"-Taste definieren konnten.

 

ille - October 15, 2013 at 7:46:30 PM CEST
 

Was sind denn jetzt schon wieder BSAs, Herr May?

 

fabe - October 15, 2013 at 8:56:49 PM CEST
 

ich kuck hier auch noch ab und wann mal rein!

 

mixa - October 15, 2013 at 9:17:43 PM CEST
 

wir sollten eine lange und ausufernde Diskussion anstreben warum der Herr Ille keine BSA´s kennt. Frechheit.

Also ich finde, es darf auch gern ein bisschen gehetzt werden ;)

 

ninjah - October 16, 2013 at 11:21:26 AM CEST
 

finden Se also, rumpöbeln, von wegen Freundchen. Wer sind Sie überhaupt? Den Ille, den darf man nicht vergraulen, ist bischen sensibel.

 

ille - October 16, 2013 at 11:44:42 AM CEST
 

g...genau...

 

ninjah - October 16, 2013 at 12:10:22 PM CEST
 

na, der Kleine schon inne Schule? Küche sauber, Fenster geputzt? Hast Du denn die Zeit, im Internet rumzusurfen?

 

ille - October 16, 2013 at 12:14:09 PM CEST
 

Hab Handwerker zu beaufsichtigen, da geht das schonmal.

 

ninjah - October 16, 2013 at 12:25:00 PM CEST
 

du bist aber auch schwer zu provozieren. Das muss Training sein.

 

ille - October 16, 2013 at 12:28:36 PM CEST
 

Das bringt wahrscheinlich das Papasein mit sich.

 

ninjah - October 16, 2013 at 12:35:51 PM CEST
 

na gut.

ich muss jetzt los, in die Studentenmensa. Da geh ich neuerdings immer hin. Is aber sehr voll diese Woche, es ist nämlich Erstsemester.

 

ille - October 16, 2013 at 12:39:45 PM CEST
 

War ich schon um 11, da geht´s noch. Dafür muss mann allerdings schon um 6 aufgestanden sein. Mahlzeiss! (wie man in der FH/Zeissmensa zusagen pflegt.)

 

ninjah - October 16, 2013 at 2:36:07 PM CEST
 

Zum Glück haben wir andere Sitten als im Land der Frühaufsteher. Und dem daneben.

Wir müssen nicht so früh dahin, das Essen kann man vorher online gucken.

 

ille - October 16, 2013 at 2:50:37 PM CEST
 

Ich lass mich da ja lieber überraschen und steh auch nich ewig an.

 

ninjah - October 16, 2013 at 3:24:22 PM CEST
 

Missverständnis!


ja das ist wegen deiner sachlich falschen Darstellung oben!

das sieht so aus, als müssteste fünf Stunden anstehen in eurer Mensa.

Da zeigt sich mal wieder die Gefährlichkeit von Kommentaren.

 
Please login to add a comment


 
pixelAlohapixellog in!
ESC ESC ESC
8016 days young
RSS Feed
ESC home  find stuff    24h referrers  super antville  dogma 2000
ESC a nonpartisan research foundation